Realschule Georg-Eckert-Straße



Vorlese-Wettbewerb







Vorlese-Wettbewerb 2021





Nachdem fast zwei Jahre lang der Vorlesewettbewerb durch die coronabedingten Verordnungen nicht stattfinden durfte, war es nun im Jahr 2021 endlich wieder soweit:
Im November traten die 6. Klassen zum Vorlesewettbewerb in der Aula an.

Das Foto zeigt die Klassensieger der 6a und 6b sowie den Schulsieger (rechts im Bild).




Vorlese-Wettbewerb 2019





2019 fand (wie in jedem Jahr) der Vorlese-Wettbewerb der 6. Klassen in unserer Aula statt.

Die Kids aus den Klassen gingen mit großen Erwartungen und sehr gut vorbereitet in den Wettbewerb, denn die Jury legte hohe Maßstäbe an. Die Gewinner waren deshalb ausgesprochen stolz, als die Jury die zwei jeweils Klassenbesten der 6a und 6b und den Schulsieger (rechtes Foto, rechts im Bild) auszeichnete.




Vorlese-Wettbewerb 2018





Auch am 6.12.2018 fand der Vorlese-Wettbewerb der 6. Klassen statt.

Das Foto zeigt die Klassensieger der 6a und 6b und den Schulsieger (rechts im Bild).











Sie finden uns

Realschule Georg-Eckert-Straße
Georg-Eckert-Straße 1
38100 Braunschweig



©  2018

A-Team inside
powered by schulzm@n